Startseite
   
  Archiv
  Kranke Diskus
  Futter für die Diskus
  Mein Aquarium
  Der Diskus im Aquarium
  Diskusfisch-Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/masterofbikes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Lisaaaaa
 
Um euch auf dem laufenden zu halten:Momentan besitze ich 6 Diskus.drei davon kamen ziemlich abgemagert von einem Kumpel zu mir.Als ich diese einigermaßen hingepäppelt hatte,erstand ich für unglaubliche 15 € 4 weitere Diskus die allerdings auch sehr abgemagert waren.Der erste verstarb noch am selben Abend.
Also besitze ich nun drei halbstarke Diskus die immer fetter werden und drei mickrige Babys die ich grad so mit Müh und Not zum fressen bringe.Mittlerweile hab ich aber die Hoffnung mindestens zwei der Babys durchzukriegen.Futter kriegen sie momentan jede Stunde damit gewährleistet ist,das die Kleinen etwas Körpergewicht aufbauen.
Zwei Tage nachdem ich die Babys gekauft hatte und einer verstarb stellte ich fest,dass der eine weißen schleimigen Kot absonderte.Das ist ein Zeichen für einen Wurmbefall im Darm.
Zum Glück konnte mir ein Bekannter ein sehr gutes Mittel von sera empfehlen.Nach der Behandlung wurde endlich vernünftig gefressen.Bzw besser als vorher.
Die Temperatur habe ich momentan auf 31° damit die Bakterien sich nicht zu rasant vermehren.
25.2.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung